Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
mit der Veröffentlichung der aktuellen Coronaschutzverordnung wird ein Bezug auf die aktuellen regionalen Inzidenzzahlen eingeführt. Für den Kreis Herford bedeutet dies, dass die Musikschule Lenze aufgrund der erhöhten Inzidenz in der nächsten Zeit keinen Präsenzunterricht anbieten darf. Der Unterricht wird ab Montag, dem 26.04.2021, erneut online erfolgen. Die Dozentinnen und Dozenten setzen sich mit Euch / Ihnen in Verbindung, um den Onlineunterricht zu planen.
Sobald sich an der Situation etwas ändert, wird die Musikschule für den Präsenzunterricht wieder geöffnet und wir Informieren Euch / Sie an dieser Stelle.

Sollten Fragen zur Durchführung des Onlineunterrichts auftreten, schreibt / schreiben Sie uns oder ruft / rufen Sie uns an.

Natürlich steht neben den durch die Dozentinnen und Dozenten genutzten Systemen unser eigener datenschutzkonformer Server weiterhin für den Onlineunterricht an unserer Musikschule kostenfrei zu Verfügung.

Viele Grüße und bleibt / bleiben Sie gesund.

Eure / Ihre Familie Lenze