Die Sommerferien sind in Reichweite

Das vergangene Jahr war geprägt von Coronaschutzverordnungen und häufig wechselnden Regularien. Der Unterricht in der Musikschule war entweder nur online oder mit großen Einschränkungen in Präsenz möglich. Auch durften nicht alle Schülerinnen und Schüler in Präsenz unterrichtet werden. Erst kurz vor den Sommerferien entspannte sich die allgemeine Situation derart, dass alle Schülerinnen und Schüler die Musikschule wieder betreten durften. Nach gut einem Jahr kehrt also kurzzeitig wieder Leben in unsere Räume ein.
Nun steuern wir mit großen Schritten auf die Sommerferien zu und viele sehnen sich nach Entspannung und Freizeit.

Wir wünschen allen Schülerinnen, Schülern, Eltern, Dozenten und Freunden der Musikschule Lenze schöne und erholsame Ferien und freuen uns hoffentlich auf ein Wiedersehen in Präsenz ab dem 18.08.2021.

Viele Grüße und bleibt / bleiben Sie gesund!

Eure / Ihre Familie Lenze