• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazz’In: Markus Strothmann’s Emerald

28. September 2019 @ 20:00 - 22:30

Markus Strothmann's Emerald Part II

Emerald Part II

Wir freuen uns, an das im letzten Jahr stattgefundene Konzert von Markus Strothmann’s Emerald anknüpfen zu dürfen.

Anlässlich der 13. Herforder Kulturnacht erklingt am 28.09.2019 um 20:00 Uhr in unserer Konzertreihe Jazz’In Markus Strothmann’s Emerald Part II.
Inspiriert von seinen irischen Wurzeln, setzt Markus Strothmann seine mit spannender keltischer Anmutung verliehenen Eigenkompositionen fort. Wieder beherrscht smaragdgrün die Farbpalette des Jazz. Die Musik lebt von einer tiefen Atmosphäre, die an die raue Irische See, massive Felsküsten und weite Landschaften erinnert.

Der Gitarrist Julian Elsesser erschafft mit seinen Gitarrensounds Bilder von fernen Orten und Georg Rox transportiert authentische Melodien, die an die raue Irische See erinnern, während Nick Kerkhoff für ein virtuoses Fundament im Bassbereich sorgt.

Der Eintritt ist frei.

Wir bitten um Anmeldung per eMail an info@musikschule-lenze.de oder telefonisch unter 05221 / 51000.

Datum:
28. September 2019