JAZZ’IN: Schroer/Siewert + Ladas

10. Februar @ 19:30 - 22:30

Oliver Schroer (Klavier/Keyboard) und Patric Siewert (E-Bass) gastieren wieder in unserer Konzertreihe JAZZ’In. Als besonderen Gast haben sie Epaminondas Ladas eingeladen, der sie auf der E-Gitarre und der Bouzouki begleiten und ergänzen wird.

Sie werden in diesem Konzert größtenteils Eigenkompositionen zu hören bekommen. Oliver Schroers Kompositionen sind überaus harmonisch, sogar lyrisch und dabei stets spannend. Patric Siewerts Kompositionsstil bewegt sich zwischen verträumter Melodie und expressiver Entladung und die Kompositionen von Epaminondas Ladas weisen oft griechische Elemente und Phrasen auf, die man im Jazz selten zu hören bekommen kann.

Wir freuen uns erneut auf ein besonderes Konzert bei Kerzenschein und Wein und bitten um Anmeldung unter info@musikschule-lenze.de oder telefonisch unter 05221 / 51000.

Beginn ist um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen über die Künstler finden Sie hier.

Veranstaltung-Tags:
, , , , ,