Onlineunterricht als tolle Perspektive in der Coronazeit

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler!

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, einen Onlineunterricht mit Euren Dozentinnen und Dozenten zu ermöglichen. Wir testen derzeit verschiedene Anbieter, um uns ein Bild der aktuellen Angebote zu machen. Einige unserer Dozentinnen und Dozenten haben bereits Erfahrungen gesammelt und Euch schon online unterrichtet. Diese sind also im Thema und bieten den Unterricht weiter in der Onlinevariante an.
Die Dozentinnen und Dozenten, die jetzt neu in den Unterricht als Onlinevariante einsteigen wollen, unterstützen wir nach Kräften, um alle technischen Voraussetzungen zu schaffen.

Wir haben Euch bereits per eMail oder Post über die Möglichkeit des Onlineunterrichts informiert. Bitte sprecht Eure Dozentin / Euren Dozenten per Telefon oder eMail an, ob und in welcher Form ein Onlineunterricht möglich ist.

Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich gerne auch an die Musikschulleitung wenden.

Musikschule Lenze