Schrittweise geht es weiter

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Manches geht schneller als vermutet und so dürfen wir (nach der Coronaschutzverordnung in der ab dem 22.02.2021 gültigen Fassung) unsere Türen für einen kleinen Teil unserer Schülerinnen und Schüler wieder öffnen. Ganz genau besagt die Verordnung, dass der Einzelunterricht in Präsenz für Kinder bis zum Eintritt in die weiterführende Schule nicht mehr untersagt ist.
Die Dozentinnen und Dozenten haben ihre Schülerinnen und Schüler, die wieder zum Unterricht in die Musikschule kommen dürfen, bereits kontaktiert und alle Modalitäten besprochen.

Sollten Fragen zur weiteren Durchführung des Onlineunterrichts oder dem jetzt wieder möglichen Präsenzunterricht auftreten, schreibt / schreiben Sie uns oder ruft / rufen Sie uns an.

Natürlich steht neben den durch die Dozentinnen und Dozenten genutzten Systemen unser eigener datenschutzkonformer Server weiterhin für den Onlineunterricht an unserer Musikschule kostenfrei zu Verfügung.

Viele Grüße, bleibt / bleiben Sie gesund und viel Freude beim direkten Unterricht mit Euren Dozentinnen und Dozenten.

Eure / Ihre Familie Lenze