geschlossen geöffnet ;)

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

wer hätte es gedacht, auch nach der aktuellen Coronaschutzverordnung des Landes NRW müssen wir weiterhin unsere Türen geschlossen halten. Der Onlineunterricht geht natürlich weiter und so haben wir auf diesem Weg geöffnet. Die aktuelle 7-Tage-Inzidenz in NRW geht in Richtung 50 und wir hoffen, dass sich langsam ein Silberstreif am Horizont entwickelt und wir in absehbarer Zeit wieder zum Präsenzunterricht übergehen können. Bis dahin üben wir uns in Geduld und bedanken uns für Eure und Ihre Treue zur Musikschule Lenze.

Weiterhin steht neben den durch die Dozentinnen und Dozenten genutzten Systemen unser eigener datenschutzkonformer Server für den Onlineunterricht an unserer Musikschule kostenfrei zu Verfügung.

Sollten Fragen zur Durchführung des Onlineunterrichts auftreten, schreibt / schreiben Sie uns oder ruft / rufen Sie uns an.

Viele Grüße und bleibt / bleiben Sie gesund.

Eure / Ihre Familie Lenze