Unterricht im verlängerten Lockdown

Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Eltern,

wir hoffen, dass Ihr / Sie die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel gesund  begehen konntet / konnten und wünschen für das Jahr 2021 viel Geduld, Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Nach dem aktuellen Stand der Veröffentlichungen des Landes NRW sieht es so aus, dass auch die Musikschule zunächst bis zum 31.01.2021 für den Präsenzunterricht geschlossen bleiben muss. Es bleibt also dabei, dass der Unterricht in individueller Absprache mit Schülerinnen und Schülern und Dozentinnen und Dozenten als Onlineunterricht weitergeführt wird.
Weiterhin steht neben den durch die Dozentinnen und Dozenten genutzten Systemen unser eigener datenschutzkonformer Server für den Onlineunterricht an unserer Musikschule kostenfrei zu Verfügung.

Sollten Fragen zur Durchführung des Onlineunterrichts auftreten, schreibt / schreiben Sie uns oder ruft / rufen Sie uns an.

Viele Grüße und bleibt / bleiben Sie gesund.

Eure / Ihre Familie Lenze